Herlitz Collegeblock, kariert Doppelrand, Lineatur 28

Dieser Herlitz Collegeblock hat die Standard-Lineatur 28, das entspricht karierten Seiten mit Doppelrand. Der Herlitz Collegeblock enthält 80 Blatt Papier im A4-Format, die Seiten sind jeweils perforiert und gelocht. Für zusätzliche Erleichterung und sauberes Heraustrennen ist jede Seite am Beginn der Perforation mit einer kleinen Kerbe bzw. Ausreißhilfe versehen. Zusätzlich verfügt der Herlitz Collegeblock über abgerundete Ecken, sodass keine Eselsohren entstehen und die Blätter ansehnlich und knickfrei bleiben.

Herlitz Collegeblock: Herstellerangaben

  • Lineatur 28 (kariert mit 2 Rändern)
  • Format: A4
  • Papiergewicht: 70 g/qm
  • 80 Blatt
  • Gelocht, Mikroperforation
  • Seitliche Spirale
  • Abgerundete Ecken
Produkt-Details

Herlitz Collegeblock, kariert Doppelrand, Lineatur 28

Hersteller:Herlitz
Artikel-Nr.:125094891
EAN:4008110306452
Produktkategorie:Collegeblock
Produktlinie:x.book
Made in:Germany
Lineatur:28
Lineaturbeschreibung:Kariert (5 x 5 mm), mit Doppelrand.
Jahrgangsstufe:3. Klasse und höher
Für Linkshänder geeignet?nein
PAPIER:
Blattzahl:80
Format laut Hersteller:DIN A4
Genaue Abmessungen:22,8 x 29,5 cm
Abgerundete Ecken?ja
Gelocht?4-fach
Perforiert?ja
Bindung:Doppelspirale links
Löschpapier enthalten?nein
Papiereigenschaften:Holzfreies Papier
Umweltaspekt:FSC Mix zertifiziert
Papiergewicht:70 g/qm
Geeignet für:Bleistift, Buntstift, Fineliner, Füller, Kugelschreiber, Tintenroller
Tintenfest?ja
Tintenkillerfest?ja
UMSCHLAG:
Umschlaggewicht:k. A.
Umschlageigenschaften:Robuster Kartonumschlag.
Umschlaggestaltung:Rot
Klappentext innen links:-
Klappentext innen rechts:-
Passender Heftumschlag:-
METADATEN:
Besonderheiten:Mikroperforation zum leichten Abtrennen der Blätter
Schlagworte:Herlitz,Collegeblöcke,Spiralblock,A4,Spiralblöcke,Block,kariert,3. Klasse,4. Klasse,5. Klasse,6. Klasse,7. Klasse,8. Klasse,9. Klasse,Doppelrand,Rechenblock
Hersteller-Link:Herlitz Collegeblock

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.