Langes Holzlineal, 30 cm

Ein Holzlineal hat viele Einsatzmöglichkeiten: Zum Abmessen im Matheunterricht, Unterstreichen von bestimmten Wortgruppen in Deutsch, größere Zeichnungen anfertigen in Geometrie oder Skizzenzeichnen im Kunstunterricht. Aber auch im Büro oder der Uni wird ein Holzlineal immer mal wieder gebraucht. Dieses große Holzlineal ist dafür ideal, denn es ist durch das Material besonders stabil und langlebig.

Großes Holzlineal - umweltfreundlich und sehr stabil

Das Holzlineal mit 30 cm ist aus naturbelassenem, hellen Buchenholz gefertigt. Damit wird Holz als natürlicher, nachwachsender Rohstoff genutzt. Durch das unbehandelte Material ist das Holzlineal frei von Schadstoffen und bruchfest. Das Holzlineal zerkratzt nicht und sieht nach langer Benutzung immer noch wie neu aus. Das Material vom Holzlineal sorgt für besondere Stabilität und macht das Holzlineal besonders langlebig. So kann es von der Grundschule an bis in die hohen Jahrgangsstufen ein Begleiter über die komplette Schulzeit werden. Da das Holzlineal durch seine Größe nicht in Faulenzer oder Etui passt, kann es am besten in einer Utensilientasche zum Abheften transportiert werden. Einfach darin verstauen und die Tasche in einem Ordner oder einer Mappe abheften - schon ist das große Holzlineal immer dabei und muss nicht in der Schultasche lange gesucht werden.

Holzlineal 30 cm: Produktdetails

  • Lineal aus hellem Buchenholz
  • Naturbelassen, ohne Giftstoffe
  • Maßskala von 0 bis 30 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.