Wunschlisten

Pelikan Twist Füller M-Mine, schwarz/grau (black)

Der Pelikan Twist Füller besticht durch sein gedrehtes Design und die dezente Farbkombination aus Schwarz und Grau. Durch seine Ergonomie ist der Pelikan Twist Füller sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder perfekt nutzbar.

Der Pelikan Twist Füller ein echter Hingucker

Dank seines Designs und den glänzenden Farben wird aus dem Pelikan Twist Füller ein Schreibgerät, das alles andere als Standard ist. Neben dem Aussehen verhindert die gedrehte Form, dass der Pelikan Twist Füller vom Tisch rollt. Nimmt man die Kappe ab, enthüllt der Pelikan Twist Füller seine mittelstarke Schreibmine M sowie die ergonomisch geformte Griffzone, die farblich einen Kontrast zur Schaftfarbe setzt. Durch seine edlen Farben ist der Pelikan Twist Füller nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch in Uni und Job sehr beliebt.

Pelikan Twist Füller für Rechts- und Linshänder

Neben den tollen Farben kann der Pelikan Twist Füller sowohl bei Rechts- als auch bei Linkshändern punkten. Die Ergonomie passt sich beiden Händen an. Somit ist der Pelikan Twist Füller universell einsetzbar. Dieser Pelikan Twist Füller enthält eine Großraum-Tintenpatrone mit blauer Tinte. Er kann aber auch standardmäßig mit zwei kleinen Tintenpatronen bestückt werden. So kennt der Schreibspaß mit dem Pelikan Twist Füller keine Grenzen.

Entdecken Sie die bunte Welt vom Pelikan Twist Füller:

Pelikan Twist Füller: Alle Produktdetails laut Pelikan

  • Universell für Rechts- und Linkshänder
  • Trendige Füllhalter in gedrehtem Look
  • Liegen durch die ergonomische Form perfekt in der Hand
  • Inklusive einer Großraum-Tintenpatrone oder zwei normalen Standard-Tintenpatronen
  • Füllhalter mit sanft gleitender Edelstahlfeder M
  • Farbkombination: Schwarz und Grau

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.