Schreiblernbleistift Jumbo Grip Faber-Castell

Ein dicker Schreiblernbleistift ist ein Muss für jeden Schulanfänger. Mit dickem Schaft und Dreickantform liegt der Schreiblernbleistift viel besser in der noch ungeübten Kinderhand und unterstützt so eine korrekte und unverkrampfte Schreibhaltung. Dieser Schreiblernbleistift von Faber-Castell ist in verschieden Härten und Ausführungen erhätlich.

Schreiblernbleistift mit Anti-Rutschsystem

Der Schreiblernbleistift von Faber-Castell macht seinem Namen Jumbo Grip alle Ehre. Allein durch seine Dicke kommt er als Jumbo daher. Für den Grip sorgen die Dreikant-Form und vor allem Dutzende kleiner Noppen, die über die gesamte Länge des Schaftes verteilt sind. Dadurch bleiben die Finger auch bei längerem Schreiben trocken und rutschen nicht vom Schreiblernbleistift ab. So bleibt die volle Konzentration für die unterschiedlichen Längen der Buchstaben, damit ein "e" nicht zu einem kurzen "l" wird oder umgekehrt.

Schreiblernbleistift: Hohe Bruchsicherheit durch Spezialverleimung

Das Formen der Buchstaben ist für unsere Schreibanfänger gar nicht so leicht. Manchmal fliegt dann ein Stift voller Ärger auf den Tisch oder den Boden. Bei diesem dicken Schreiblernbleistift ist das kein Problem, denn dank einer Spezialverleimung hält die Mine auch stärkeren Belastungen stand. So werden zusätzlicher Zeitaufwand und Frustration durch ständig abbrechende Minen vermieden.

Schreiblernbleistift Jumbo Grip: Produktdetails laut Faber-Castell

  • Extra dicker Schaft, ideal für Schreibanfänger
  • Patentierte Soft-GRIP-Zone verhindert das Abrutschen der Finger
  • Für Rechts- und Linkshänder geeignet
  • Mit Namensfeld
  • Bruchfeste Mine durch Spezialverleimung
  • EcoPencil: Holz aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft
  • Es sind verschiedene Härtegrade (HB oder B, silberner Schaft) oder Farben (B-Mine) wählbar

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.