Wunschlisten

Stabilo Filzstift Pen 68 braun 45

Der Stabilo Filzstift Pen 68 bietet kräftige, deckende Farben und eine robuste Spitze. Diese ist 1 mm breit und drucksicher, sodass auch Vorschulkinder mit dem Stabilo Filzstift umgehen können, ohne diesen zu beschädigen. Der Stabilo Filzstift ist universell in Schule wie Büro einsetzbar.

Stabilo Filzstift für viele Zwecke ideal

Ein Stabilo Filzstift eignet sich sehr gut zum Ausmalen von Malbüchern und zum Colourieren von eigenen Zeichnungen. Hierzu verfügt der Stabilo Filzstift über eine breite, aber gleichzeitig präzise Spitze. Je nachdem, wie der Stabilo Filzstift angesetzt wird, werden mit der breiten Seite schnell große Flächen ausgemalt oder auch einmal feine Linien gezogen. Die formstabile Spitze ermöglicht aber auch das Anmalen von kleinen Details. Des weiteren eignet sich ein Stabilo Filzstift zum Unterstreichen in Texten oder auch zum Schreiben und Gestalten von Einladungen oder Geburtstagskarten.

Stabilo Filzstift auf Wasserbasis hergestellt

Die Tinte vom Stabilo Filzstift besteht überwiegend aus Wasser. Damit ist sie geruchsneutral und aus Stoff auch relativ leicht auswaschwar. Am besten wird dazu viel Wasser mit normalem Waschmittel verwendet. Je früher Flecken behandelt werden, umso besser und einfacher sind sie zu entfernen. Durch die Wasserlöslichkeit können aber darüber hinaus auch beim Malen schöne Effekte durch Farbverläufe und mehr erzielt werden.

Stabilo Filzstift Pen 68: Produktdetails

  • Farbe: Braun
  • Farbintensiver Fasermaler für kräftige Linien und deckende Flächen
  • Geruchsneutrale Tinte auf Wasserbasis
  • Bis zu 24 Stunden offenlagerfähig
  • Robuste M-Spitze (ca. 1 mm Strichstärke)
  • Gleichmäßige Farbabgabe
  • Ventilierte Kappe - am Stiftende aufsteckbar
Warnhinweise (SpielzeugVO)

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.